Familienprogramm 2024

März 18, 2024

Liebe Polsumer!

Unser Familienprogramm 2024 findet ihr unter folgendem Link:
Dort findet ihr zukünftig auch die Möglichkeit, euch für alle Angebote anzumelden. Wir werden nach und nach alles freischalten. Schaut immer mal wieder rein.
Der Anmeldeschluss für die Angebote endet immer einen Monat vor dem Termin.
Wir werden euch zukünftig immer mal wieder über Änderungen/Freischaltungen/neue Angebote informieren. Für ein paar Angebote steht die Terminierung auch noch aus.
Um die Infos zu erhalten, folgt uns bei instagram "
heimatverein_polsum" , facebook "Heimatverein Polsum" oder besucht unsere Homepage. Ihr könnt auch in den neu eröffneten Polsum-Infos-WhatsApp-Kanal eintreten. Hier ist der Link: https://whatsapp.com/channel/0029VaBa7pTFMqrcgpha9f2l
Der Kanal dient der alleinigen Weitergabe von Infos, ein Austausch ist darüber nicht möglich. Wenn ihr die Stummschaltung des Kanals aktiv ausstellt, bekommt ihr alle Infos auch per Pop-up-WhatsApp-Nachricht. Die Infos seht ihr ansonsten unter "Aktuelles" in WhatsApp.
Fragen/Anregungen/Feedback könnt ihr gerne unter der Mailadresse info@heimatverein-polsum.de los werden.
Wir freuen uns auf euch!
Euer Heimatverein Polsum

07 Mai, 2024
Passend zu den Bienentagen (27.& 28.05. im heimischen Polsumer Garten, Anmeldeschluss 14.05. über https://www.heimatverein-polsum.de/fam-04-05 ) wartet auf euch ein spannender Filmabend mit Popcorn und Getränk! Kommt vorbei und taucht ein in die faszinierende Welt der Bienen! Bringt Jung und Alt mit - der Film ist für alle etwas! Wir freuen uns auf euch!
07 Mai, 2024
Nachdem die alte Bank an der Ecke Linnenkampstraße / Dörnen in die Jahre gekommen war und kaum noch benutzt wereden konnte, haben wir am 07.05.24 eine neue Ruhebank aufgestellt. Wegen der idyllischen Lage am Waldrand wird diese Bank einer unserer fünf Polsumer Poesie-Punkte.
06 Mai, 2024
Die Grünen Möppel empfehlen: Mähfreier Mai - schon mal gehört?